10 Jahre Flying Sushi Theatre

QUIRK FICTION
DER SELTSAME FALL DES TODOROKI SHOUTO

20.07.19 | 19:30 | Dschungel Wien

Shouto Todoroki is missing!

Kogoro Mori löst jeden Fall

Ein A-University Schüler wird vermisst. Meisterdetektiv Kogoro Mori wird zu Rate gezogen um diesen wieder zu finden. Doch immer mehr Schüler verschwinden. Was hat es damit auf sich? Wer steckt dahinter und können unsere Helden diesen Fall lösen?

DER SELTSAME FALL DES TODOROKI SHOUTO wird am Samstagabend im MQ Dschungel aufgeführt.

Jubiläumsstück

10 Jahre Flying Sushi Theatre

Um zehn Jahre Flying Sushi Theatre zu feiern, geben wir noch einmal alles. Für unser Jubiläumsstück haben wir dabei nicht nur ein Crossover verschiedener Serien angesetzt, sondern erzählen auch mehrere Geschichten über die vier Akte (+ Epilog) unseres Stücks hinweg. Dabei können die Akte sich zeitlich überschneiden, Handlungen verknüpfen sich, Figuren treten in Geschichten auf die gar nicht ihre sind und erst am Ende fügt sich das Gesamtbild zusammen.

20.07.19 | 19:30 | Dschungel Wien

The Stage is yours

Das Flying Sushi Theatre wird diesen Sommer am Samstag Abend nach der Nippon Nation im Dschungel Wien ihr Jubiläumsstück aufführen.

Um das Stück zu sehen, benötigt ihr ein seperates Ticket.
Der Gewinn des Abends wird zu 100% an Flying Sushi Theatre gespendet.

Dschungel Ticket

€12.00

Mit jedem Ticket supported ihr das Flying Sushi Theatre