Liebe Nippon Nation Community

Viele haben schon danach gefragt, viele haben es schon geahnt. Heute müssen wir mit schweren Herzens euch bekannt geben, dass die Nippon Nation 2020 nicht stattfinden wird. Mit den aktuellen Vorgaben der Regierung für Events bis Ende August, können wir die Nippon Nation umsetzen. Wir bitten daher um euer Verständnis und würden uns daher freuen euch alle 2021 bei der Nippon Nation von 13. bis 15. August im MQ Wien wiederzusehen.

Tickets und Rückerstattung

Gemeinsam mit unserem Partner Eventjet werden wir uns um die Rückerstattung der Online Tickets kümmer. Jene, die ihre Tickets auf einer Con direkt gekauft haben, also die „Limited Edtion Contickets“ können entweder das Ticket bei der Nippon Nation 2021 einlösen, oder sich bei uns via Social Media/Email melden.